go!

Uwe Kleindienst

Home Vita Atemkreis Trumpet Area • Hochschule Instrumente Veröffentlichungen Links Kontakt
 

weiterlesen:

Meine Instrumenten(an)sammlung

Meine Stomvi-Instrumente

Fa. Stomvi

Musikmesse 2010

Instrumentenausstellung

Breslmair-Mundstücke

Holger Mack und Gerd Dowids

 


 

Holger Mack und Gerd Dowids

Die Arbeit der beiden Instrumentenmachermeister (Fa. Dowids, München) empfehle ich gerne!

Für Reparaturen am Instrument - auch bei kompliziertesten "Unfällen" - und Überholungen, sowie jedem anderen Service an unseren wichtigen klangvollen Begleitern ;-) ist die Fa. Dowitz in München eine ERSTE ADRESSE.

Sollte der eine oder andere Kollege sich SEIN Mundstück individualisieren lassen wollen, so ist es lange kein Geheimtipp mehr, diese Arbeiten von Holger Mack in München ausführen zu lassen. Know how und eine freundschaftliche Betreuung sind garantiert :-) Im Übrigen ist es immer nett und aufheiternd bei Gerd und Holger herein zu schauen - ACHTUNG: es ist schwierig ohne einen "Einkauf" dort heraus zu gehen - man findet (leider) immer etwas ...

Als kleines aber effektives Mitbringsel "aus München" empfehle ich jedem Blechbläser, sich dort gleich den "MACK" für 20 Euro mitzunehmen - sofern dieses "Trainingsgerät" nicht sowieso schon zur festen Übeausstattung gehört!

Auch der Instrumentenbau der Fa. Dowids ist längst in aller Munde. Die Lieferzeiten sprechen für starke Nachfrage.